REWE Group Österreich

Rewe Logo

Branche: Handel
Spezialisierung: Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu transportieren und zu verkaufen. Unter Handeln verstehen wir vielmehr, anzupacken und etwas weiterzubringen. Deshalb arbeiten wir mit klaren Zielen, aber mit großen Freiheiten, um neue Wege zu beschreiten. Wir handeln eigenverantwortlich und können uns dennoch auf ein starkes Team verlassen: Über 46.500 tätige Menschen sind das Fundament unseres Erfolges. Ein Team aus rund 7.000 Kolleg:innen macht unsere Zentrale zum zentralen Antriebsmotor von BILLA, PENNY, BIPA und ADEG.
Anzahl der Beschäftigten: >250
Website: www.rewe-group.jobs.at

Hauptstandort / Zentrale: Wiener Neudorf, Niederösterreich
Standorte, für die man sich bei der LNDB bewerben kann:
Zentralstandorte in Wien und Wiener Neudorf (Niederösterreich)

Warum gerade unser Unternehmen für dich attraktiv ist

Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs sind wir ständig auf der Suche nach neuen kompetenten Talenten. Vielleicht sind Sie ja eines davon? Unter dem Dach der REWE Group Österreich vereinen wir rund 400 Berufsbilder – sei es an den Zentralstandorten in Wiener Neudorf und Wien oder in den Filialen in ganz Österreich. Vom Geschäftssitz in Wiener Neudorf aus wird nicht nur das Geschäft in Österreich, sondern auch das internationale Geschäft der REWE Group gesteuert.

Was dich bei uns erwartet

Innerhalb der REWE Group Österreich gibt es eine Vielzahl an Benefits, die den Mitarbeiter:innen zu Gute kommen sollen.
Ein Auszug aus über 70 Benefits:

  • Möglichkeit auf Home-Office
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Option auf flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
  • Mitarbeiter:innen-Karte, die bei unseren Handelsfirmen benutzt werden kann
  • Betriebseigenes Fitnessstudio

Für folgende Stellenbereiche kannst du dich bei der #LNDB bewerben:


Psssst…aufgepasst: Wir empfehlen dir, dich auch auf der Homepage des Unternehmens über die aktuell ausgeschriebenen Stellen zu informieren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gehts zurück zur Startseite