Rückblick Lange Nacht der Bewerbung – IT Online 2022

Auf die Sternchen, fertig, LOS! Zum bereits zweiten Mal ging am 17.03.2022 in die Lange Nacht der Bewerbung als Onlineformat eigens für IT Fachkräfte über die Bühne. Unternehmen von Vorarlberg bis Wien haben an diesem Abend wieder IT Sternchen aus dem ganzen Land gesucht. Der Abend war wieder ein voller Erfolg! ? Hier kommt der Rückblick Lange Nacht der Bewerbung IT 2022:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bei jeder LNDB durfte auch hier nicht die feierliche Eröffnung mit Doria und der KRONEN ZEITUNG fehlen. Wir bedanken uns herzlich bei Mag. Gerhard Valeskini für die netten Worte!?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Unser Sternchen Set und Doria haben wieder um die Wette geglänzt!

Auch unseren Co-Trainer:innen gebührt wieder ein großer Dank! ? Durch euch konnten die Bewerber:innen wieder ihre Gespräche vor- und nachbereiten und zahlreiche CV-Checks besuchen.

Ein weiteres Danke geht an das Team vom technischen Support – ihr habt wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und allen rasch geholfen, die technische Probleme hatten! ?

Und was macht die LNDB so besonders? Genau, dass alle Bewerber:innen und Recruiter:innen mit Sternchen mit dabei sind und an einem Abend das BESTE rausholen! DANKE für euren Einsatz und für all die schönen Bilder, Worte und Erinnerungen! ?

Bei der großen Abschlussgewinnziehung gab es dieses Mal wieder FABELHAFTE Gewinne ?Wir bedanken uns herzlich bei allen Gewinnpartnern und wünschen allen Gewinner:innen viel Spaß mit ihren Gewinnen! ?

Rückblick Lange Nacht der Bewerbung IT 2022 - Graz Tourimus

Hauptgewinn: Ein Graz Wochenend Pakage von GRAZ TOURISMUS für 2 Personen!??

Weitere Gewinne von:
1 x 1 Coffee & Flavour Gewinnbox
1 x 1 Eierreich Nudelbox
1 x 1 Green Bag Trinkflaschenkombi
1 x 1 Hillinger Weine Geschenkbox
1 x 1 Holzkitz Brillengutschein im Wert von 119€
1 x 1 Looops Duftkerze
1 x 1 Ölmühle Fandler Probiertpaket
1 x 1 Pieper Biokosmetik Manufaktur (MARíAS® Organic Care) Geschenkbox
1 x 1 Purora Flaschenset
1 x 2 Salzwelten Gutscheine für die Salzwelten Österreich
1 x 1 Senger’s Genussmanufaktur Grillgewürzbox
1 x 1 Sonnentor Geschenkbox
1 x 1 Tiroler Edle Schokolade – Geschenkbox
1 x 1 Vielseifig Geschenkset

Das ganze Sternchen Team sagt DANKE fürs mit dabei sein und euren Einsatz!

„Mit der LNDB schaffen wir eine win-win Situation auf allen Seiten und wir sind stolz darauf, dass wir auch diesmal wieder seitens Bewerber:innen und Unternehmen ausgebucht waren.“ ist Doria Pfob begeistert.

Wir freuen uns heute schon auf die nächste IT Edition, die voraussichtlich am 23.02.2023 stattfinden wird. Unternehmen können sich gerne bereits vormerken lassen! ? Vielen Dank fürs mit dabei sein und alles Gute für die Zukunft! Doria & Team

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Vielen Dank an unsere Sponsoren
ACCENTURE ??- MEDIA PRINT – REWE
AXIANS – BEYOND NOW – BUNDESRECHENZENTRUM – GEBRÜDER WEISS – MERKUR VERSICHERUNG – MIBA – OBJENTIS – PORR – SEQIS – SOLUTIONS FACTORY – TRENKWALDER
1679576400

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

LNDB IT 2023

STIMMEN ZUR LANGEN NACHT DER BEWERBUNG
Das sagen Recruiter:innen…

Auch dieses Mal hat uns die LNDB wieder mit sehr gut vorbereiteten, motivierten und interessanten Kandidat:innen überzeugt. Die LNDB ist ein fixer Stern am Jobmesse-Himmel 🙂

Daniela Ginda, Talent Acquisition und HR-Management bei Solutions Factory Consulting GmbH

Ein toller Abend mit vielen spannenden Gesprächen liegt hinter uns! Bei der LNDB konnten wir so viele tolle Persönlichkeiten und IT Talente kennenlernen.

Karin Tomschi, Personalmarketing bei Accenture DACH

Wir sind überzeugt davon, dass durch dieses Format weitere Talente Ihren Weg zu uns ins Unternehmen finden werden und wir uns als attraktiver Arbeitgeber positionieren konnten!

Mathias Krenmayr, HR Business Partner Mediaprint

Gerade in der IT Branche darf man nicht nur von den Informationen in einem Lebenslauf ausgehen. Die LNDB führt dies durch tolle und inspirierende Bewerber und Gespräche sehr schön wieder vor Augen.

sabine scheinhart, Key-Account-Managerin bei consourcive gmbh

Zu Beginn war ich skeptisch, wie sich die Veranstaltung online verwirklichen lässt. Jetzt, am Ende des Events, bin ich froh teilgenommen zu haben. Die BewerberInnen in kurzen Slots kennenzulernen ist erfrischend und abwechslungsreich ?

magdalena roth, Human Resources Recruiting Specialist, TGW Mechanics GmbH

Wir freuen uns, Teil von diesem gelungenen Event gewesen zu sein! Top organisiert und zahlreiche interessante Gespräche – Danke an alle!

Anna-Maria & Julia von NETCONOMY

Das sagen Bewerber:innen..

Die Lange Nacht der Bewerbung ist in Wirklichkeit eine kurzweilige und spannende Nacht.

Richard Premm, bewerber lndb22 IT

Was für ein überwältigendes Erlebnis und Ereignis. Die Idee bzw. das Konzept zu LNDB ist so GENIAL! Ich bin so froh, dass ich teil genommen habe, denn in so konzentrierter Form, auf so einem hohen Niveau und dennoch so amical und entspannt, habe ich mich noch nie beworben. JEDERZEIT wieder. Ich wünschte, mehr Bewerbungsgespräche liefen so ab. ? Danke für diese Idee, dieses Event und die viele Mühe von Doria und ihrem MEGA Team!

Elisabeth Berndt, bewerberin lndb22 IT

Tolle Leute und eine echt konstruktive Atmosphäre – das macht für mich die Lange Nacht der Bewerbung aus.

Paul Weingartner, bewerber lndb22 IT

Ich wusste nicht was auf mich zukommt und war richtig nervös. Jetzt nach dem Event und mit 3 Unternehmen, die Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit haben, bin ich überglücklich und freue mich teilgenommen zu haben.


Gurinder Akku, bewerber lndb22 IT

Toll organisiert und es war sehr hilfreich, so gute und viele Chancen bei mehreren Firmen zu haben, macht es einem leichter, besonders für Quereinsteiger und Berufsunerfahrene die gerade die Ausbildung fertig haben bei einer Schule.


Jan Schweighofer, bewerber lndb22 IT

Ein perfekter Abend für alle Beteiligten angefangen von den Organisatoren sowie auch von den Firmen und Bewerbern. Das Event hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei Bewerbern, Organisatoren und Recruitern*innen. Die Coaches haben die Bewerber perfekt auf ihre Gespräche vorbereitet, damit diese sich ohne Nervosität darauf konzentrieren konnten.


Rene Zieger, bewerber lndb22 IT

PRESSE & SOCIAL MEDIA CLIPPING
Wir bedanken uns herzlich bei der Kronen Zeitung, die uns wieder hervorragend als Medienpartner unterstützt hat und wieder in ganz Österreich über die LNDB berichtet hat!?

Hier gehts zurück zur Startseite